OCC Jugendgarde

OCC-Jugendgarde 2018

Wir, die OCC-Jugendgarde sind zurzeit 22 Mädels im Alter von 10-15 Jahren. Trainiert werden wir von Nadine Fritz und Natascha Müller. Unsere Trainingszeiten sind ab Mai immer Montags ab 17.30 Uhr in der Merkurhalle in Ottenau.

 

Unser Training beinhaltet ein Aufwärmtraining mit Dehnungsübungen. Sobald dies erfolgreich abgeschlossen ist, beginnt unser eigentliches Tanztraining für den Showtanz der kommenden Faschingskampagne.

 

Wenn DU Lust bekommen hast und unser 23. Mädel in der OCC-Jugendgarde werden möchtest, dann schau doch einfach bei uns im Training vorbei und "schnupper" die tolle Luft des OCC's und der OCC-Jugendgarde.

Trainingszeiten ab Mai jeden Montag von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr in der Merkurhalle Ottenau.

"Highlight`s" der letzten Jahre

Bitte lesen sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular OCC Jugendgarde Trainerin Natascha Müller und Nadine Fritz

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.