OCC Männerballett

Männerballett 2018

Wir sind das OCC-Männerballett:

 

Eine homogene Truppe von 24 netten Menschen die sich in der fünften Jahreszeit besonders verbunden fühlen.

Das Männerballett besteht seit 1986 und startete mit 9 Personen, von denen heute noch Conny Zimmermann, Klaus Heck, Gerd Weigelt und Hermine Kneisch mit dabei sind. Die langjährige tänzerische Leitung hatte Hermine Kneisch, sie sorgt auch immer dafür dass wir Männer gut gestylt auf die OCC-Bühne kommen.

 

Seit dem ersten Auftritt als Samba-Schule Brasil standen 38 Tänzer in 27 Jahren auf der Bühne. Damit der Kontakt zu den langjährig verdienten Tänzern nicht abreißt hat der letzte Männerballett-Chef Thomas Walz das Amt des Ehrentänzers eingeführt. Ehrentänzer war Heinz Kohler, ist Roland Schaaf, Günter Seidt, Fritz Bernd, Sigi Huber, Gerd Weigelt und Marc Siebert

 

Beim Männerballett wird natürlich auch „hart“ trainiert wobei wir nie den Spaß verlieren.

Das anspruchsvolle Training findet immer ab Herbst jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Vereinsheim statt und wird von Carina Eipert geleitet. Für den anschließenden Flüssigkeitsausgleich der auch hochprozentig sein darf sind wir bekannt.

Das OCC-Männerballett wird sich auch in Zukunft weiter bemühen am Ende der Prunksitzungen ein Höhepunkt zu sein.

Training ist ab Herbst jeden Dienstag um 19.30 Uhr im Vereinsheim des Ottenauer Carneval Clubs. Interesse? Dann meldet euch einfach.

"Highlight`s" der letzten Jahre

Bitte lesen sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular OCC Männerballett Leitung Dirk Glaser

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.